Aufgrund von Covid-19

Wie Sie sehen, sind unsere Leinenartikel weltweit unterwegs. Obwohl wir keine größeren negativen Auswirkungen auf die weltweiten Lieferungen feststellen, können uns aufgrund der Covid-19-Pandemie einige Sendungen entgehen. Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, möchten wir Sie darüber informieren:

- Wir arbeiten trotz Covid-19 mit voller Kapazität und versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich!

- Wenn Sie möchten, dass Ihr Einkauf innerhalb von 2-3 Werktagen bei Ihnen eintrifft, wählen Sie bitte unseren Express-Lieferservice!

- Aufgrund von Covid-19 kann es aufgrund der erhöhten Belastung der nationalen Postdienste zu längeren Zustellungen per Post kommen.

- Wenn Ihr Einkauf länger unterwegs ist als erwartet, versuchen Sie bitte, ihn anhand der Nummer in Ihrer Versandbestätigung zu verfolgen und wenden Sie sich an unser Team!

Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Bestellungen und die Verbreitung unseres zeitlosen Leinenmärchens bedanken, egal unter welchen Umständen! Sollten Schwierigkeiten auftreten, möchten wir sicherstellen, dass niemand zurückgelassen wird und wir jeden Schritt gemeinsam durchgehen! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ruta (ruta@sondeflor.com).

Im Namen des Son de Flor-Teams hoffen wir, dass Ihr Sommer voller Magie und Leinen ist!